Events
FR 22.09.17
Seit Jahren ist die DHBW Party ein Garant für volles Haus und die wildesten Studentenpartys der Stadt. Hier feiern nicht nur DHBWler, sondern Stuttgarts ganze Studentenszene, aber auch Nichtstudenten sind herzlich willkommen.
SA 23.09.17
Die besten „Vibes“ fürs Wochenende werden im Herzen der Stadt, genauer in der Friedrichstraße 13 in Stuttgart-Mitte, von regionalen und nationalen DJs frisch serviert: Feinste HipHop und R&B Tunes sorgen jeden Samstag im Pure für Partystimmung! Ab 21 Uhr öffnen sich die Türen für eine unvergessliche Nacht in exklusivem Ambiente: Das Barpersonal steht bereit, die Drinks sind eisgekühlt und aus den Boxen schallen urbane Beats und satte Bässe.
FR 29.09.17
In den guten alten Zeiten schwelgen, aber trotzdem up-to-date sein: Das Beste aus beiden Welten steht bei „We Love Oldschool“ auf dem Programm. Die Partyreihe im Pure setzt auf ein Best-of aus HipHop und R&B – von der goldenen Ära bis in die aktuellen Charts! Und während auf der Tanzfläche alte und neue Helden gefeiert werden, kann man an der Bar auf den Lieblingssong anstoßen: Bis 23 Uhr gehen alle Shots für nur zwei Euro, Biere für nur drei Euro und ausgewählte Cocktails und Longdrinks für nur vier Euro über die Theke. Kostenlosen Eintritt bis 23 Uhr und eine Flasche Prosecco gratis je Dreiergruppe Girls gibt’s oben drauf. Auf die guten alten Zeiten – und neue Erinnerungen!
SA 30.09.17
Saturday Night, Zeit für freshe „Vibes“! Und die gibt’s natürlich im PURE, wo bei der gleichnamigen Veranstaltungsreihe jeden Samstag wechselnde lokale und nationale DJs das Beste aus lässigen HipHop-Beats und catchy R&B-Tunes zu einem tanzbaren Mix vereinen. Für beste Partystimmung in stilvollem Ambiente öffnen sich die Tore der angesagten Location mitten in der Innenstadt bereits um 21 Uhr und liefern so den perfekten Start für eine unvergessliche Experience.
MO 02.10.17
A little party never killed nobody: Nach dem Vorbild des traditionellen Spring Break in den USA wird im Mai auch im Pure der Vorfeiertag gebührend zelebriert! Während die Partywochen in Amerika meist schon ein bisschen früher stattfinden, ist es hier schließlich Frühling sei dank jetzt die beste Zeit für ausgelassene Feierstimmung.
MO 30.10.17
Kaum hat der Juni begonnen, winkt dank dem langen Pfingstwochenende gleich ein ganz besonderes Special im Pure: Dank darauffolgendem Feiertag am Montag wird am Sonntagabend im Club in der Friedrichstraße „Bottle Night“ gefeiert! Und dabei haben die Gäste im wahrsten Sinne des Wortes doppelt Grund zur Freude: Bis 24 Uhr gehen alle Flaschenbestellungen gleich zweifach über die Theke – zum einfachen Preis, versteht sich. Und um den nächsten Morgen muss man sich dank der Möglichkeit zum ausgiebigen Ausschlafen zum Glück auch keine Sorgen machen …
DI 31.10.17
Fronleichnam, das war welcher Feiertag noch mal genau? Ach, nicht so wichtig – Hauptsache es gibt einen Grund, schon am Mittwoch guten Gewissens feiern zu gehen! Und damit sich das Ganze auch lohnt, steht im PURE an diesem Abend die nächste „Bottle Night“ an! Am Vorfeiertag herrschen im Club in der Friedrichstraße nämlich ganz besondere Regeln: Bis Mitternacht erhalten die Gäste alle Flaschenbestellungen gleich doppelt, zahlen aber selbstverständlich nur einmal. Klingt verlockend? Dann am besten die Crew gleich via Gruppennachricht auf den neuesten Stand bringen und ab ins PURE!