FR 14.12.18
ME AND MY CREW (HIPHOP and RNB)

Gerade in der Adventszeit rückt man gern ein bisschen näher zusammen und genießt die Abende im Kerzenschein. So auch jeden zweiten Freitag im Monat, der im PURE unter dem Motto „Me & My Crew” steht! Da wird allerdings kurzerhand die Kerze gegen Spotlight und die Weihnachtsmusik gegen die neuesten R&B- und sexy HipHop-Tunes eingetauscht und ab auf den Dancefloor! Wer danach mit seinen Besten mal kurz eine Pause braucht, für den ist die Bar die richtige Anlaufstelle. Dort gehen bis 23 Uhr Shots für je zwei Euro, Bier für je drei Euro und ausgewählte Longdrinks für schlappe vier Euro über den Tresen. Und egal, wie viel einem der Start ins Wochenende mit der Crew wert ist – den Eintritt gibt’s, zusätzlich zur unvergesslichen Stimmung, bis 23 Uhr geschenkt!

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.