MO 24.12.18
HOLY BOTTLENIGHT (Vorfeiertag) x SECRET VALIDÉE

Während einen am Morgen danach die Erinnerungen erst noch wie die Überreste eines ziemlich fantastischen Traums erscheinen, kommt einem beim Aufstehen so langsam in den Sinn, dass das alles tatsächlich passiert ist – aber kein Wort davon! Bei „Secret Validée“ geht es schließlich darum, Geheimnisse zu wahren, statt sie auszuplappern. Und wahrscheinlich würde es einem das ohnehin kaum einer glauben … Das exklusive Event mit feinsten HipHop- und R&B-Tunes macht am Heiligabend erstmals Halt im PURE und verspricht den Gästen eine einzigartige Nacht ganz unter dem Motto: Was im PURE passiert, bleibt im PURE! Um die besinnliche Familienzeit nicht zu stören, geht’s an diesem Abend ausnahmsweise erst ab 23 Uhr los. Bis Mitternacht spendiert das PURE zur Feier des Tages zu jeder bestellten 0,7-Liter-Spirituosenflasche eine zweite dazu – happy „Bottle Night“! Außerdem ist der Eintritt für alle Gäste bis 24 Uhr kostenlos und je Dreiergruppe Mädels gibt’s in diesem Zeitraum noch eine Flasche Prosecco aufs Haus oben drauf. Was für eine Bescherung!

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.