SA 29.09.18
VIBES / HIPHOP, RNB AND FUTURE SOUNDS
Samstagabend, das Outfit sitzt, die Crew steht bereit und jetzt fehlen nur noch Drinks und Tanzfläche? Dann ab ins PURE! Die angesagte Feierlocation mitten in der Stuttgarter City punktet nicht nur mit zentraler Lage, sondern auch mit einer vielseitigen Getränkeauswahl und vor allem erstklassigem Sound. Mit der Samstagsreihe „Vibes“ ist der Name Programm: Ab 21 Uhr geht’s mit freiem Eintritt für alle Gäste in den ersten beiden Stunden los, je Girls-Trio gibt’s in diesem Zeitraum außerdem eine Flasche Prosecco aufs Haus. Am Eingang vorbei bieten sich zwei Möglichkeiten: Erst mal auf die Tanzfläche und zu den heißesten Tunes in Sachen HipHop und R&B den Booty shaken oder doch lieber direkt an die Bar, um sich mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Letzteres geht dank Happy Hour bis 23 Uhr zum Sonderpreis: Shots kosten nur je zwei Euro, Bier je nur drei Euro und ausgewählte Cocktails und Longdrinks kann man sich schon für nur je vier Euro sichern. Dass bei diesen „Vibes“ Wochenendstimmung der Extraklasse aufkommt, dürfte wohl klar sein!
Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.