SA 21.09.19
VIBES / HIPHOP, RNB AND FUTURE SOUNDS

Can you feel the „Vibes“ tonight? Im September verspricht die beliebte Eventreihe im PURE beste Voraussetzungen für einen unvergesslichen Samstagabend in der Stuttgarter City. Wöchentlich wechselnde DJs geben ihren Soundmix in Sachen HipHop und R&B zum Besten und sorgen dafür, dass die Menge in Bewegung kommt. Die feierlustige Meute trifft sich schon ab 21 Uhr im PURE und lässt der Wochenendstimmung freien Lauf. Den Eintritt in die Friedrichstraße 13 gibt’s bis 23 Uhr kostenfrei oben drauf und die Bar wartet im gleichen Zeitraum mit zahlreichen Getränkespecials auf. Shots kosten dann je zwei Euro, das Bier gibt’s für drei Euro und ausgewählte Cocktails und Longdrinks kann man sich schon ab je vier Euro schnappen. Jedes Mädel-Trio darfs sich zusätzlich noch über eine Gratis-Flasche Prosecco freuen – wenn das mal kein Highlight ist. Ein Hoch auf die Weekend-„Vibes“!

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.