FR 26.04.19
GLOW (Special UV Decoration) with VietDee and Sabo and MC LOKO

Time to shine: Am finalen April-Wochenende wird mit der „Glow“ im PURE noch einmal ordentlich aufgedreht! „Glow” macht den letzten Freitag im Monat zum echten Highlight im Kalender. Für strahlende Gesichter im Club sorgen nämlich nicht nur feinste R&B- und HipHop-Tunes, sondern auch die PURE-Specials zum Wochenende. Bis 23 Uhr ist der Eintritt für alle Gäste kostenlos, je Dreiergruppe Mädels gibt’s sogar noch eine Flasche Prosecco gratis oben drauf. Wem eher nach Shots, Bier oder Cocktails ist, der kann sich seine Drinks in diesem Zeitraum dank Happy Hour zum günstigen Sonderpreis sichern und mit tollen Angeboten an der Bottle Bar ist auch bei großem Durst für alle in der Crew gesorgt. Los geht’s bereits ab 21 Uhr, frühes Erscheinen wird empfohlen – schließlich will dieses Monatsfinale keiner verpassen!

 

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.