FR 30.08.19
GLOW (Special UV Decoration) with VietDee and Sabo

Pünktlich zum Monatsende wird im PURE nochmal richtig geglänzt! Bei kühlen Drinks und heißen Beats wird am letzten Freitag im August zur „Glow“ das neue Sommeroutfit in Szene gesetzt und auf der Tanzfläche eingeweiht. Schon ab 21 Uhr kann man hier gemeinsam mit der Crew gebührend ins Wochenende starten. Den Eintritt in der Friedrichstraße 13 gibt’s bis 23 Uhr kostenfrei und jedes Girls-Trio bekommt oben drauf noch eine Flasche Prosecco aufs Haus. Die Bar bietet im selben Zeitraum mit der Happy Hour Shots für nur je zwei Euro, Bier für je drei Euro und ausgewählte Longdrinks und Cocktails zum Preis von gerade mal vier Euro. In diesem Sinne, auf ein leuchtenden Start ins Wochenende!

 

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.