FR 07.12.18
WE LOVE LATIN with LIPSTICK

Die Tage werden wieder kürzer und der Winter streckt schon mal seine Fühler aus. Ein Grund mehr, im PURE zu heißen Latin Beats die Hüften zu schwingen! Jeden ersten Freitag im Monat sorgt der Club in der Friedrichstraße 13 mit musikalischen Einflüssen aus Merengue, Bachata, Reggaeton und Co. in Kombination mit dem Besten aus R&B und HipHop für lateinamerikanische Rhythmen im Kessel. Und nicht nur das, was aus den Boxen kommt ist lecker und qualitativ hochwertig! Die Boys und Girls an der Bar sind die ganze Nacht für ihre Gäste da und versorgen das schönste Publikum der Stadt mit feinsten Drinks zu fairem Preis: Bis 23 Uhr kosten alle Shots nur je zwei Euro, Bier gibt’s für drei Euro und ausgewählte Cocktails und Longdrinks gehen für je vier Euro über die Theke.

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.