SA 17.02.18
VIBES

Wie war das mit diesem Buch mit den 365 leeren Seiten? Im PURE steht zumindest schon mal alles bereit, um eben diese mit den besten Stories des Jahres zu füllen: Jeden Samstag werden hier die besten „Vibes“ zum Wochenende serviert, zu denen das wohl schönste Publikum der Stadt die Hüften schwingt, dazu gibt’s Feierstimmung vom Feinsten und außerdem eine hochwertige Auswahl an Drinks und Spirituosen. Musikalisch steht das Beste aus HipHop, R&B und Urban Tunes von wechselnden lokalen DJs auf dem Programm und auch das Barpersonal ist für die Bedürfnisse der Gäste bestens ausgebildet. Und nicht nur das – sogar auf die schlanke Linie des Geldbeutels wird geachtet! Bis 23 Uhr gehen nämlich alle Shots für nur je zwei Euro über die Theke, jedes Bier kostet drei Euro und ausgewählte Cocktails und Longdrinks kann man sich schon für je vier Euro sichern. Am besten gar nichts zahlen? Jede Dreiergruppe Girls bekommt bei Ankunft bis 23 Uhr eine Flasche Prosecco aufs Haus! Und der Eintritt ist in den ersten beiden Stunden ebenfalls für alle Gäste umsonst. Da soll noch mal einer sagen, die Schwaben wüssten nicht, wie man feiert!

Für genügend Abwechslung ist am Abend ebenfalls gesorgt, denn wer bei uns im PURE feiert hat zusätzlich Zugang zu unserem Schwesterclub Cocolores. Hier findet Ihr Musik für die Tanzfläche. Songs, die Erinnerungen wecken, von zeitlosen Clubhits bis Instant Classics und Alltime Favourites. 

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.