DI 30.04.19
Tanz in den Mai x Bottle Night

Um die Walpurgisnacht gebührend zu feiern, muss man nicht extra den weiten Weg zum Blocksberg auf sich nehmen. Auch in der Friedrichstraße 13 wird der Tanz in den Mai in erstklassiger Manier zelebriert! Statt auf fragwürdige Bräuche und krude Tanzrituale setzt man hier allerdings auf die gewohnt hochwertige Mischung aus HipHop, R&B und Urban Sound, zu der man sich bewegen darf. Kostüme und anderer Schnickschnack sind dabei völlig überflüssig – dieser Feiermeute sieht man auch so schon von Weitem an, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat! Und nach dem Motto „Ehre, wem Ehre gebührt“, hat sich auch genau dieses Publikum noch ein ganz besonderes Special verdient: Bereits zum dritten Mal in diesem Monat gehen dank „Bottle Night“ bis Mitternacht alle Spirituosen-Flaschen gleich in zweifacher Ausführung über die Theke! Klingt ja fast nach Zauberei … Bis 23 Uhr ist außerdem der Eintritt für alle Gäste kostenlos. Also am besten direkt die ersten beiden Stunden nutzen und ab mit der ganzen Crew ins PURE!

 

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.