SA 09.11.19
VIBES / HIPHOP, RNB AND FUTURE SOUNDS

„Vibes“, „Vibes“ Baby! Jeden Samstagabend wird in der Stuttgarter Partylocation PURE legendär gefeiert, was das Zeug hält. Dabei sorgen wechselnde lokale DJs mit heißen HipHop-Sounds und dem Besten aus R&B für musikalischen Entertainment vom Feinsten. Kein Wunder also, dass sich hier die lässigsten Mädels und die coolsten Typen der Stadt versammeln, um die Nacht gemeinsam durchzufeiern. Die Crew hinter der Bar lässt auch nichts anbrennen und stillt den Durst mit hochwertigen Spirituosen und kühlen Klassikern. Bis 23 Uhr erhält man hochwertige Drinks zum Sonderpreis: Shots gehen dann für nur zwei Euro über die Theke, die Flasche Bier für gibt’s bereits für drei Euro, ausgewählte Longdrinks kosten nur noch fünf Euro und Cocktails erhält man für gerade mal sechs Euro. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich zur selben Zeit auch noch den Eintritt sparen und alle Mädels zu dritt erhalten eine Gratis-Flasche Prosecco oben drauf. Da sind good „Vibes“ und beste Partylaune bereits vorprogrammiert. Also, hoch die Hände – Wochenende!

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.