MO 06.06.22
BOTTLE NIGHT

Der Juni startet im PURE direkt mit einem echten Partymarathon: Da der Pfingstmontag ein Feiertag ist, kann problemlos das ganze Wochenende durchgefeiert werden! Am Sonntag erwartet die Gäste eine spektakuläre „Bottle Night”. Es kann zwar sein, dass man von den vorherigen Nächten noch nicht komplett nüchtern ist und immer noch ein bisschen doppelt sieht, aber auch so gibt es zur Feier des Tages alle 0,7-Liter-Spirituosen-Flaschen bis Mitternacht mal zwei – natürlich zum Preis von einer! Und als wäre das nicht schon Grund genug, ins PURE zu sprinten, bekommt man bis 23 Uhr noch freien Eintritt oben drauf. Musikalisch untermalt wird das Spektakel mit feinsten R&B- und Hip-Hop-Tunes von den besten DJs der Stadt. Worauf also noch warten? Freunde zusammentrommeln und ab in die Friedrichstraße 13 – Cheers to the long weekend!

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.