MI 15.06.22
BOTTLE NIGHT

Na, schon erschöpft oder noch Bock zu feiern? Der Juni beschert Baden-Württemberg einen Feiertag nach dem anderen und damit auch legendäre „Bottle Nights”! Ab 21 Uhr sind die Tore des PURE geöffnet und erwarten die feierwütige Partymeute. Früh antanzen lohnt sich, da bis 23 Uhr der Eintritt für alle kostenlos ist. Zur Feier des Tages geht außerdem jede 0,7-Liter-Spirituosen-Flasche bis Mitternacht doppelt über die Theke, während auf der tanzfläche zu heißen Beats aus HipHop, R&B und Black Music getanzt wird. Und es gibt noch mehr Grund zur Freude: Da am Donnerstag Fronleichnam ist, kann am Mittwoch mit reinem Gewissen die Nacht durchgetanzt und der Kater ausgeschlafen werden, bis es am Freitag direkt weitergeht. Okaaaay, let’s go!

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.