FR 28.10.22
GLOW

Immer zum Monatsende will die PURE-Family noch mal so richtig glänzen! Für entsprechend ausgelassene Stimmung ist ohnehin gesorgt – mit glitzernder Deko, freiem Eintritt von 21 bis 23 Uhr und dem schönsten Publikum der Stadt bleiben bei „Glow“ fast keine Wünsche offen. Musikalisch wird hier ebenfalls nur höchsten Ansprüchen genügt: Wechselnde Locals setzen auf das Beste aus HipHop, R&B und Urban Tunes, um der Crowd auf der Tanzfläche ordentlich einzuheizen. Für die passende Getränkeauswahl sorgt das professionelle Team an der Bar. Bis 23 Uhr kostet jeder Shot nur je zwei Euro, das Bier jeweils drei Euro, ausgewählte Longdrinks je fünf Euro und Cocktails je sechs Euro. Jedes Girls-Trio sichert sich in diesem Zeitraum außerdem eine Flasche Prosecco aufs Haus. Das schreit doch schon nach einer unvergesslichen Nacht. Warum also lange überlegen? Let’s glow!

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.