FR 30.09.22
GLOW

Der Spätsommer ist in vollem Gange und die letzten Sonnenstrahlen kündigen schon den Herbst an: Höchste Zeit, das Ende des Sommers gebührend zu zelebrieren und wie jeden letzten Freitag im Monat bei der „Glow“ noch einmal so richtig zu strahlen. Von leuchtender Deko über glitzernde Outfits bis hin zum shiny Lächeln der Partygäste – schöner kann man die Jahreszeit gar nicht ausklingen lassen. Ab 21 Uhr sind die Türen geöffnet und bis 23 Uhr gibt’s neben freiem Eintritt tolle Happy-Hour-Schnäppchen an der Bar: Shots gehen für je zwei Euro über die Theke, Bier für je drei Euro, ausgewählte Longdrinks für fünf Euro und Cocktails können für nur sechs Euro ergattert werden. Bei besten R&B-Sounds, HipHop-Beats und Urban-Tunes wird dann der Dancefloor erobert und das Tanzbein durch die Nacht gewirbelt. Auf einen wundervollen Abend und einen strahlenden Start ins Wochenende!

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.