SA 25.01.20
VIBES / HipHop, RnB and Future Sounds

Die Weekend-„Vibes“ bleiben zum Glück auch im Jahr 2020 dieselben und versprechen weiterhin unvergessliche Nächte bei bester Stimmung zu den beliebtesten Tracks aus HipHop, R&B und Urban Tunes im PURE. Wechselnde lokale DJs sorgen jeden Samstagabend in der angesagten Location mitten in der Stuttgarter Innenstadt für feinstes musikalisches Entertainment. Schon ab 21 Uhr versammeln sich die Nachtschwärmer und Partyhelden aus dem Kessel und stoßen gemeinsam auf das Wochenende an. Dank des fachkundigen Barpersonals wird das leibliche Wohl mit hochwertigen Drinks bestens umsorgt und bis 23 Uhr gibt’s zur Happy Hour die kühle Erfrischung zum kleinen Preis: Shots kosten dann je zwei Euro, die Flasche Bier je drei Euro, ausgewählte Longdrinks gibt’s für je fünf Euro und alle Cocktails gehen in diesem zeitraum für nur sechs Euro über die Theke. Noch günstiger ist nur der Eintritt – den gibt’s nämlich in den ersten beiden Stunden für alle Gäste zum Nulltarif! Und weibliche Dreiergruppen dürfen sich zusätzlich noch eine gratis Flasche Prosecco abholen. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist ein Hoch auf die Weekend-„Vibes“!

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.