FR 08.04.22
Me My Crew

„Alles was ich brauch’ ist meine Gang” und einen Partyabend im PURE! Ganz nach dem Motto „Me & My Crew” steht hier die Freundschaft im Fokus und muss gefeiert werden. Schon am Eingang geht’s mit einer Flasche Prosecco aufs Haus für Dreier-Mädelsgruppen los. Bis 23 Uhr kann sich die Partymeute über freien Eintritt und Drinks zu Happy-Hour-Preisen freuen! Shots für nur je zwei Euro, Bier für je drei Euro und
ausgewählten Cocktails und Longdrinks zum Preis von je vier Euro – da sollte für jeden was dabei sein. Die besten DJs der Stadt servieren einen bunten Mix aus HipHop, R&B und Urban Beats, damit die Gäste die Nacht mit ihrer Crew so exzessiv wie möglich zelebrieren können! Damit sich niemand Sorgen machen muss, gilt für den Einlass die 1G-Plus-Regel: Alle Gäste ganz egal ob geimpft/genesen oder ungeimpft, sind verpflichtet ein negatives Antigen-Schnelltestergebnis von unserer Teststation Vorort oder Digital von einer externen Teststation vorzuzeigen. Let’s go!

Show All Events
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.